Seit nunmehr fünf Jahren betreibt Andreas Heller in Haselünne erfolgreich sein Küchenhaus Heller – ab sofort gibt es seine Expertise auch in Haren-Altenberge.
Im schönen Ambiente eines ehemaligen Bauernhauses eröffnete er an einem Standort, an dem bis vor einigen Jahren auch schon zuvor ein Küchenstudio zu finden war, seine Altenberger Küchendiele.
Der Inhaber und sein Team zeigen hier insgesamt 14 moderne Küchenlösungen in der rund 700 Quadratmeter großen Ausstellung. Design-Küchen, Landhaus-Küchen, minimalistische Küchen, klassische Küchen oder auch moderne Küchen im Industrie-Look – hier wird jeder fündig.
Andreas Heller hat selbst über 20 Jahre Erfahrung in der Küchenmontage. In Altenberge stehen ihm nun erfahrene Küchenmonteure ebenso zur Seite wie eine Reihe von Partnern, die unter anderem die Elektroinstallationen, die Wasseranschlüsse, Malerarbeiten und die Fußboden- und Fliesenarbeiten übernehmen.
In der Ausstellung stehen neben Herrn Heller und seiner Ehefrau weitere Verkaufsberater für die Kunden bereit. Eine Kollegin für die Verwaltungs- und Koordinationsaufgaben vervollständigt das Team.



Vor Ort können sich Kunden mit Andreas Heller von jemandem beraten lassen, der durch seine zwanzigjährige Erfahrung als Monteur Einblick in die praktischen Fragen in Sachen Küchenideen hat.
Natürlich werden hier Küchen nach Maß geplant – dabei arbeitet die Altenberger Küchendiele vor allem mit regionalen bzw. namhaften Herstellern wie zum Beispiel Nolte (inklusive Nolte Neo) oder Ballerina zusammen.
Nicht fehlen dürfen zudem die neuesten technologischen Innovationen in Form von hochwertigen Elektrogeräten führender Marken wie Miele, Siemens und Liebherr, die Design, Funktionalität und Nachhaltigkeit vereinen. Ob Backöfen, Induktionsherde, Kochendwasserhähne, eingebaute Kaffeevollautomaten, Kühlschränke oder Muldenlüfter - hier dürften keine Wünsche offen bleiben.
Darüber hinaus kann man bei der Küchendiele auf Wunsch auch Hauswirtschafträume, Bäder und weitere Wohnbereiche planen lassen. Das Rundum-Sorglos-Paket beinhaltet dabei Beratung und Planung ebenso wie Lieferung und Montage. Andreas Heller betont: „Eine gute Küche beginnt mit einem guten Gespräch. Bei uns stehen Ihre Wünsche, Ihre Bedürfnisse und Ihr persönlicher Stil an erster Stelle. Dabei achten wir nicht nur auf Design, sondern auch auf Details wie Ergonomie für maximalen Komfort und eine Küche, die sich Ihrem Leben anpasst.“
fbac