Schließen
Um Ihre Registrierung abzuschließen, gehen Sie in Ihr E-Mail-Postfach und folgen dem Link in der Bestätigungsmail. Danach können Sie den Artikel frei lesen. E-Mail erneut senden
Präsentiert von

Kaufleute für Büromanagement: Organisationstalente

Der gemeinsamen Lossprechungsfeier im Alando Ballhaus hatten sich auch die Kaufleute für Büromanagement angeschlossen, die der Handwerkskammer angegliedert sind. Foto: Philipp Hülsmann

Nach einer spannenden Ausbildung werden die neuen Kaufleute für Büromanagement losgeprochen.

Eine spannende Ausbildung liegt hinter Ihnen und Sie haben Großartiges geleistet. Die bestandene Abschlussprüfung ist ein Ereignis, das man nicht hoch genug loben kann und das tüchtig gefeiert werden muss!

Wir leben in einer Gesellschaft, in der wir die Freiheit haben, unseren beruflichen Weg nach unseren eigenen Vorstellungen zu gestalten. Diese Freiheit ist ein wertvolles Gut, das nicht selbstverständlich ist. Sie haben durch Ihre harte Arbeit und Ihr Engagement diese Chance genutzt und dazu möchte ich Ihnen herzlich gratulieren. Ihr Beruf zeichnet sich durch vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeiten aus und es ist entscheidend, dass Sie auch künftig Ihren Wissensdrang und Ihre Offenheit gegenüber Veränderungen und Innovationen bewahren.

Unternehmen aus der Region

Die Freisprechung ist auf Ihrem Lebensweg Abschluss und Aufbruch zugleich. Die Zukunft ist ungeschrieben, es liegt an uns allen, sie zu gestalten. Und Sie brechen nun auf in diese Zukunft. Gehen Sie raus in diese Welt, wohl wissend, dass Sie diese Welt gestalten können. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihre weiteren Wege!


Dr. Goran Miladinovic
Fachbereichsleiter Berufsbildung


Kaufleute für Büromanagement (HWK)

Nick Bonnet (Prior & Peußner, Osnabrück); Viky Borkowski (Stickelbroeck, Ostercappeln); Nick Budde Budde Stahl- und Anlagenbau, Osnabrück); Julia Budzynski (Bruning Haustechnik, Bramsche); Vivien Di Nardo (Strautmann Hydraulik, Melle); Bianca Franzkoch (Karl Wellmann, Osnabrück); Pauline Nike (Gerbaulet ESM, Georgsmarienhütte); Cagla Hasirci (A.S. Aufzug und Service Dienstleistungs GmbH, Bissendorf); Pia Hölscher (Santel, Fürstenau); Anna-Lena Klein (Richter Service, Fürstenau); Anastasiia Klukas (Spie Gesa, Hilter); Lara Kröner (Röwer Sicherheits- und Gebäudetechnik, Osnabrück); Maja Langer (Wurst Stahlbau, Bersenbrück); Rene Lauxtermann (Michael Sander, Bramsche); Denis Severinov (Aschemann & Koch Haustechnik Inh. Dirk Barkhüser, Osnabrück); Alina Tischanski (Stahlotec, Hagen)

Meine Favoriten:
Alle Orte: