Liebe Leserinnen und Leser, am 21.und 22. März 2026 findet im Industriegebiet „Auf dem Höwel“ und Umgebung der diesjährige Frühjahrsmarkt für Handel und Handwerk statt.
Zu dieser Veranstaltung begrüße ich alle teilnehmenden Gewerbetreibenden, Austellerinnen und Austeller sowie Unterstützer und die Besucherinnen und Besucher recht herzlich.
Zum zehnten Mal steht dieser Frühjahrsmarkt für Begegnung und Austausch sowie Freude beim Bummeln und Verweilen.
Was mit viel Engagement und einer guten Idee begann, ist heute ein lebendiger Treffpunkt für Jung und Alt.
Mein besonderer Dank gilt allen Teilnehmenden sowie dem Stadtmarketing Haselünne e. V., den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die mit großem Einsatz und viel Leidenschaft diesen Frühjahrsmarkt möglich machen.
Ich hoffe, dass das vielfältige und abwechslungsreiche Angebot bei der Bevölkerung von Haselünne und bei den Gästen regen Zuspruch finden wird. Dem diesjährigen Frühjahrsmarkt wünsche ich, bei hoffentlich gutem Wetter, einen erfolgreichen Verlauf sowie fröhliche und unbeschwerte Stunden in der Korn- und Hansestadt Haselünne.
Stadt Haselünne
Werner Schräer
Bürgermeister