26.06.2020, 12:06 Uhr

Video: Zuletzt starke Spiele abgeliefert VfL-Spieler Klaas über Rückkehr in den Kader und Leistungssteigerung

VfL-Spieler Klaas über Rückkehr in den Kader und Leistungssteigerung

Sebastian Klaas hat sich nach einer langwierigen Verletzung im Oktober letzten Jahres zurück in die Mannschaft gekämpft. Seit Februar ist Klaas im Training, die Chance auf Spielpraxis wurde ihm dann aber durch die Corona-Pause verwehrt. In den Spielbetrieb griff das Osnabrücker Eigengewächs am 2. Mai beim Spiel gegen Jahn Regensburg wieder ein. Bis dahin standen lediglich drei Einsätze auf seinem Konto.
In den vergangenen beiden Partien gegen Hamburg und Kiel stand der 21-Jährige sogar in der Startelf und gehörte zu den auffälligsten Akteuren bei den Lilaweißen. Im Interview spricht der Mittelfeldspieler über die verpasste Wintervorbereitung, die Corona-Pause und wie er es geschafft, sich trotz Rückschläge durch Verletzungen, einen Kaderplatz zu erkämpfen.
Redaktion/Schnitt: Benjamin Beutler
Kamera: Tobias Saalschmidt


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN