29.05.2020, 15:19 Uhr

Video SV Meppen: Christian Neidhart hofft auf erfolgreiche „Endspiele“

SV Meppen: Christian Neidhart hofft auf erfolgreiche „Endspiele“

Fünf Wochen, elf Spiele. Für den SV Meppen startet mit dem Heimspiel am Samstag (14 Uhr) der Endspurt in der 3. Liga. „Da wird noch so viel passieren, dass du nicht beeinflussen kannst“, sagt SVM-Cheftrainer Christian Neidhart vor dem Re-Start in den Spielbetrieb. Eine Woche lang hat er seine Truppe im Quarantäne-Quartier in Aselage auf das Spiel gegen Würzbrug vorbereitet. Dort sprach er mit Emslandsport-Redakteur Dieter Kremer über die Motivation vor der Würzburg-Partie, die richtige Mischung an Ansagen und den Heimvorteil bei einem Geisterspiel. Und sagt mit Blick auf Meppens gute Ausgangslage im Aufstiegsrennen: „Du musst erstmal abliefern.“
Video: Lukas Hemelt


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN