18.05.2020, 19:02 Uhr

Video: Theater-Trio zu Gast Theaterschauspieler bringt große Gesangskunst auf die NOZ-Kulturbühne

Zu Gast waren Jens Peters (leitender Schauspieldramaturg und stellvertretender Schauspieldirektor), Schauspieler Oliver Meskendahl und Pianist Wladimir Krasmann. Jens Peters vertrat als Talkgast von NOZ-Moderator Stefan Alberti den kurzfristig verhinderten Intendanten Ralf Waldschmidt und gab Einblicke in die durch die Corona-Krise durcheinandergewirbelte Spielzeit. Das Theater hatte vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass es den regulären Spielbetrieb bis zum Ende der Spielzeit im Juli einstelle. Neben dem Talk sorgten Oliver Meskendahl und Wladimir Krasmann für die künstlerischen Farbtupfer auf der Bühne.
_________________________________________
Video: noz-Video


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN