15.05.2020, 14:37 Uhr

Video: Pressekonferenz vor Spiel gegen Arminia Bielefeld VfL-Cheftrainer über Coaching und Spielermotivation bei Geisterspielen

VfL-Cheftrainer über Coaching und Spielermotivation bei Geisterspielen

Am Wochenende rollt der Ball wieder in der 1. Und 2. Bundesliga. Der VfL Osnabrück tritt am Sonntag beim Spitzenreiter Arminia Bielefeld an. Die Partie findet wie alle anderen Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, um Infektionen mit dem Coronavirus zu vermeiden.
Ähnlich besonders wie der Spieltag war auch die Spieltagspressekonferenz des VfL am Freitag. Per Videoschalte waren Cheftrainer Daniel Thioune und Sportdirektor Benjamin Schmedes zugeschaltet. Interessierte Journalisten mussten sich für die Teilnahme anmelden und konnten vorab aber auch während der Pressekonferenz Fragen an die VfL-Verantwortlichen stellen. Im Video haben wir die Aussagen von Thioune zu Coaching bei einem Geisterspiel, Spielermotivation und Einfluss der besonderen Umstände auf den weiteren Saisonverlauf zusammengefasst.
_____________________________________________
Video: Tobias Saalschmidt, Benjamin Beutler


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN