11.03.2020, 14:20 Uhr

Video: "Gespannt auf Fanreaktion" VfL-Spieler Taffertshofer über Durststrecke und auslaufenden Vertrag

Ulrich Taffertshofer wechselte 2018 ablösefrei von der Spielvereinigung Unterhaching zum VfL Osnabrück. In der Aufstiegssaison war er Leistungsträger und Dauerbrenner auf der Doppelsechs neben David Blacha. Auch in der aktuellen Saison, seine erste Spielzeit in der 2. Bundesliga, stand er von 23 möglichen Einsätzen 22 mal in der Startelf. Der Vertrag des 28-jährigen Bayers läuft im Sommer aus. Im Interview am Rande der Spieltagspressekonferenz haben wir mit ihm über die aktuelle Durststrecke, seine Einsatzzeiten und einen möglichen Verbleib beim VfL Osnabrück über 2020 hinaus gesprochen.
___________
Interview: Benjamin Beutler
Kamera: André Partmann


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN