22.01.2020, 11:19 Uhr

Video: Feuerwehr muss einen Toten bergen Zwei schwere Unfälle auf der A1 bei Delmenhorst

Zwei schwere Unfälle auf der A1 bei Delmenhorst

Gegen 10.45 Uhr wurde der Verkehrsunfall gemeldet. Ein Kleinlaster ist mit hoher Geschwindigkeit auf einen an einem Stauende abbremsenden Sattelzug aufgefahren. Der 54-jährige Fahrer des Transporters aus Bremerhaven hat dabei schwerste Verletzungen erlitten und ist im Führerhaus eingeklemmt worden. Als Ersthelfer war laut Mitteilung der Polizei ein Notarzt vor Ort, der dem eingeklemmten Fahrer im Kleinlaster aber nicht mehr helfen konnte. Zunächst konnte der Verkehr noch auf dem linken von drei Fahrspuren an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. Gegen 11 Uhr wurde dann eine Vollsperrung Richtung Hamburg eingerichtet.
______________________
Video- NonstopNews


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN