30.10.2019, 10:41 Uhr

Video: Beauty-Blogger aus Osnabrücker Region Warum ein 19-Jähriger mit YouTube hadert und trotzdem Videos produziert

Warum ein 19-Jähriger mit YouTube hadert und trotzdem Videos produziert

2016 startete Tom seinen eigenen YouTube-Kanal. Zunächst nur mit vereinzelten Videos und ohne richtiges Konzept, doch 2017 entwickelte er sich nach und nach zum Beauty-Youtuber. Sein Ziel: Mit seinem eigenen Kanal erfolgreich sein, doch der 19-Jährige merkte schnell, dass genau das nicht so einfach ist und stieß immer wieder an seine eigenen Grenzen. Warum er seinen Traum trotzdem nicht aufgibt, erzählt er uns im Interview.
In unserer Serie #osnabrück sprechen wir mit den Menschen aus der Region über ihren Auftritt in den sozialen Netzwerken. Was posten Sie und warum?
__________________
Redaktion/Kamera/Schnitt: Carina Hindersmann
Kamera: Tobias Saalschmidt und Selina Dey
Musik: Underbelly – Warm Water // Text me records feat. Hii.de - Morning //Anno Domino Beats – Awaken //Anno Domino Beats - Homebound


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN