26.09.2019, 13:25 Uhr

Video: vor Wiesbaden-Spiel VfL-Spieler Ajdini: „Unser Trainer hält bei jedem die Spannung hoch“

Bashkim Ajdini gehört zu jenen Spielern, die VfL-Chefcoach Daniel Thioune besonders schätzt. Das betonte der Trainer auch schon in der vergangenen Saison immer wieder. Erst eine Adduktorenverletzung im Spiel gegen Rostock hinderte den Außenverteidiger daran, auch offiziell als Dauerbrenner der dritten Liga zu gelten. Nun hat er seine ersten Spiele in der zweiten Bundesliga absolviert und stand im Spiel gegen den 1. FC St. Pauli bereits in der Startelf. Wir haben mit ihm über seine ersten Eindrücke in der für ihn neuen Spielklasse gesprochen.
_____________________
Video: Tobias Saalschmidt und Carina Hindersmann


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN