05.04.2019, 11:02 Uhr

Video: „muss damit leben können“ Nach Verletzung nur Ersatzspieler? Das sagt VfL-Spieler Heider

Anfang März, beim Spiel gegen Zwickau, war nach rund 15 Minuten Schluss. VfL-Spieler Marc Heider musste nach einem Zusammenstoß mit Zwickaus Keeper Johannes Brinkies ausgewechselt werden. Beim VfL Osnabrück befürchteten Sie eine schwere Verletzung, doch eine MRT-Untersuchung bestätigte: die Bänder sind nur gezerrt. Trotzdem fiel der Mannschaftskapitän zunächst aus.
Gegen Kaiserslautern stand er erstmals wieder im Kader und wurde in den Schlussminuten eingewechselt. Gegen Lotte verfolgte er hingegen das Spiel komplett von der Bank. Wir sprachen mit ihm über den Moment der Verletzung und wie es ist, auf einmal auf der Bank zu sitzen.
__________
Redaktion/Schnitt: Carina Hindersmann
Kamera: Tobias Saalschmidt


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN