08.02.2019, 23:21 Uhr

Video: Alvarez verschießt Elfmeter VfL Osnabrück verliert gegen Großaspach: Das sagt der Trainer

10763 Zuschauer sahen einen durchaus bemühten VfL, dem allerdings die Leichtigkeit der bisherigen Saison abging und dem die Durchschlagskraft fehlte. Die defensiven Gäste nutzten ihre wenigen Chancen. Der VfL traf nicht mal vom Elfmeterpunkt.
Interview: Benjamin Beutler
Video: Tobias Saalschmidt

Der Artikel zum Video

VfL-Trainer Thioune: Wir haben nicht die entscheidende Kerze angezündet

VfL-Trainer Thioune: Wir haben nicht die entscheidende Kerze angezündet

<place>Osnabrück</place>. Während viele am verregneten Sonntag gar nicht erst ihr Haus verließen, nutzte Daniel Thioune die Mittagszeit für einen Acht-Kilometer-Lauf. „Ich muss auch mal den Kopf frei bekommen“, meinte der VfL-Coach, der aber auch einräumte, dass sich viele seiner Gedanken bereits mit dem Spiel in Münster beschäftigen. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN