30.11.2018, 11:23 Uhr

Video SV Meppen: Markus Ballmert über seine Vorlagenquote und Fortuna Köln

Beim 1:1 in Zwickau lief Markus Ballmert erstmals in dieser Saison für den SV Meppen in einem Spiel in der 3. Liga auf. Neben einer Gelben Karte sammelte der Rechtsverteidiger mit der Vorlage zum 1:0 durch Nick Proschwitz direkt einen Scorerpunkt. Im Gespräch mit Emslandsportredakteur Henning Harlacher erklärt der 25-Jährige, wie er die hundertprozentige Vorlagenquote beibehalten will . Obwohl er bisher noch kein Tor in der 3. Liga erzielt hat, ist ein eigener Treffer für ihn persönlich gar nicht so wichtig. Das wichtigste seien lau Ballmert drei Punkte, vor allem im nächsten Heimspiel am Sonntag (13 Uhr) gegen Fortuna Köln.

Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN