08.11.2018, 14:21 Uhr

Video: Mordprozess in Münster 16-Jähriger wollte sein Westerkappelner Opfer „kalt machen“

Im Prozess vor dem Landgericht Münster um die versuchte Ermordung eines jungen Mannes in der Nacht zum Ostermontag in Westerkappeln hat der 16-jährige Hauptbeschuldigte am Mittwoch reinen Tisch gemacht. Er gab zu, dass er den 22-Jährigen tatsächlich „kalt machen“ wollte.
Bilder: NWM-TV

Der Artikel zum Video

16-Jähriger wollte sein Opfer „kalt machen“

16-Jähriger wollte sein Opfer „kalt machen“

Westerkappeln/Münster. Im Prozess vor dem Landgericht Münster um die versuchte Ermordung eines jungen Mannes in der Nacht zum Ostermontag in Westerkappeln hat der 16-jährige Hauptbeschuldigte am Mittwoch reinen Tisch gemacht. Er gab zu, dass er den 22-Jährigen tatsächlich „kalt machen“ wollte. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN