20.09.2018, 10:41 Uhr

Video VW Multivan: Traumauto für Familien

Vor rund 70 Jahren erfand ein Niederländer den VW Bulli – ein Fahrzeugtyp, den es bis dahin gar nicht gab. Auch 70 Jahre später ist dieser Typ noch gefragt. Man kann sogar sagen, dass der VW Multivan, wie er heute heißt, ein Traumauto für Familien ist. Im Video: Die sechste Generation (T6) im Sondermodell „70 Jahre Bulli“.

Der Artikel zum Video

VW Multivan: Traumwagen für Familien

VW Multivan: Traumwagen für Familien

Osnabrück Vor rund 70 Jahren erfand ein Niederländer den VW Bulli – ein Fahrzeugtyp, den es bis dahin gar nicht gab. Auch 70 Jahre später ist dieser Typ noch gefragt. Man kann sogar sagen, dass der VW Multivan, wie er heute heißt, ein Traumauto für Familien ist. Im Video: Die sechste Generation (T6) im Sondermodell „70 Jahre Bulli“. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN