21.08.2018, 16:11 Uhr

Video Landesmeisterschaften im Westernreiten in Herzlake ausgetragen

Herzlake: Einsam reiten sie durch die Prärie, bevor nach dem Auftrieb der Rinderherde gemütlich Rast am Lagerfeuer gemacht wird. Solche Bilder tauchen auf, wenn man an den Wilden Westen und seine Cowboys denkt. Doch, dass das Westernreiten nicht nur Show mit Cowboyhüten und gemütlichen Abenden am Lagerfeuer ist, beweist das Landesmeisterschaftsturnier auf dem Gelände des Reit- und Fahrvereins Herzlake.

Der Artikel zum Video

Westernreiten: Emsländer 22 Mal auf dem Podest

Westernreiten: Emsländer 22 Mal auf dem Podest

Herzlake. Zum zweiten Mal nach 2017 hat auf der Reitanlage des RuF Herzlake ein Westernreitturnier der Ersten Westernreiter Union (EWU) inklusive der Landesmeisterschaften des Landesverbandes Niedersachsen und Bremen stattgefunden. Die emsländischen Teilnehmer konnten insgesamt 22 Podestplätze erreiten. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN