03.08.2018, 14:16 Uhr

Video – Bashkim Renneke im Interview VfL-Spieler Renneke über schwierige Phasen und seine sportliche Entwicklung

Bashkim Renneke läuft seit Sommer 2016 für den VfL Osnabrück auf. Am ersten Spieltag der neuen Saison läutete er den Sieg des VfL Osnabrück über Würzburg mit seinem Tor zum 1:1-Ausgleich ein. Unter Cheftrainer Daniel Thioune scheint der 25-Jährige in der Startelf gesetzt. Doch das war nicht immer so. Renneke musste sich seinen Stammplatz erkämpfen, war unter dem ehemaligen VfL-Cheftrainer Joe Enochs teilweise nicht mal im Spieltagskader. Wie er diese Zeit erlebt hat und wie er sich seitdem weiterentwickelt hat, darüber sprach er mit uns im Interview vor dem Derby gegen Meppen.
Kamera: Nils Elixmann
Redaktion/Schnitt: Carina Hindersmann

Der Artikel zum Video

Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN