03.08.2018, 11:32 Uhr

Video SV Meppen: Gies will im Derby die Null halten

Das Lob für die gute Leistung beim 0:0 in Lotte ist natürlich auch bei Torwart Jeroen Gies angekommen, der den länger ausfallenden Stammkeeper Erik Domaschke vertritt. „Man wird in der Stadt darauf angesprochen. Noch auf dem Weg zum Interview nahm der 22-Jährige Glückwünsche entgegen. Seine Bilanz beim SV Meppen ist ausgesprochen gut. Er sammelte 16 von 18 möglichen Drittliga-Punkten. Jetzt fiebert Gies dem Derby gegen den VfL Osnabrück entgegen. Das sei wichtig für die ganze Region. In der B-Jugend verlor er mit Werder Bremen in der Bundesliga mit 1:3 gegen die Lila-Weißen. Im Senioren-Bereich steht er erstmals beim Duell der Blau-Weißen gegen die Lila-Weißen zwischen den Pfosten. Sein Ziel: Ich will keinen durchlassen.

Der Artikel zum Video

SV Meppen und Fans wollen den siebten Derby-Sieg

SV Meppen und Fans wollen den siebten Derby-Sieg

Meppen Derby-Stimmung im Emsland. Der SV Meppen erwartet am Sonntag ab 14 Uhr gegen den VfL Osnabrück ein Highlight der Saison mit großer Kulisse und verbissenem Kampf. „Alle wünschen sich den Sieg“, weiß SVM-Trainer Christian Neidhart. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN