15.07.2018, 21:41 Uhr

Video Autofahrer nach Unfall bei Ankum in Lebensgefahr

Bei einem Verkehrsunfall auf der Alfhausener Straße zwischen Ankum und Alfhausen ist am Sonntagmittag ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Ein weiterer Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Bilder: NWM-TV
Schnitt: Carina Hindersmann

Der Artikel zum Video

Autofahrer nach Unfall bei Ankum in Lebensgefahr

Autofahrer nach Unfall bei Ankum in Lebensgefahr

psb Ankum. Bei einem Verkehrsunfall auf der Alfhausener Straße zwischen Ankum und Alfhausen ist am Sonntagmittag ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Ein weiterer Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN