11.07.2018, 09:22 Uhr

Video 280.000 Euro Sachschaden – Becker´s Mühle in Bad Laer in Brand geraten

Am Dienstagabend ist das Restaurant „Becker’s Mühle“ in Bad Laer in Brand geraten. Bis etwa 3 Uhr in der Nacht waren Feuerwehrmänner im Einsatz, bis der Brand gelöscht war. Laut Polizeiangaben ist der Gaststättenbereich vollständig ausgebrannt.

Der Artikel zum Video

Gaststätte „Becker’s Mühle“ in Bad Laer in Brand geraten

Gaststätte „Becker’s Mühle“ in Bad Laer in Brand geraten

Bad Laer. Am Dienstagabend ist das Restaurant „Becker’s Mühle“ in Bad Laer in Brand geraten. Bis etwa 3 Uhr in der Nacht waren Feuerwehrmänner im Einsatz, bis der Brand gelöscht war. Laut Polizeiangaben ist der Gaststättenbereich vollständig ausgebrannt. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN