05.07.2018, 19:41 Uhr

Video Zehn Jahre Kivelingsspielplatz in Lingen

Nach dem Spielwachturm – gesponsert von den Bürgersöhnen Lingens – ist der „Kivelingsspielplatz am Pulverturm“ benannt worden. Das ist zehn Jahre her – und noch immer lockt er viele Kinder an. Der Geburtstag wird am 7. Juli 2018 gefeiert. (Video: Matthias Becker)

Der Artikel zum Video

Lingener Kivelingsspielplatz lockt auch nach zehn Jahren noch

Lingener Kivelingsspielplatz lockt auch nach zehn Jahren noch

jleh Lingen. Ein hoher „Wachturm“ ragt auf einem Hügel nahe des Lingener Bahnhofes, daran angeschlossen eine Tunnelrutsche. Gesponsert wurde diese Konstruktion von den Bürgersöhnen Lingens: den Kivelingen. Zehn Jahre ist die Eröffnung des „Kivelingsspielsplatzes am Pulverturm“ nun her – und noch immer lockt er viele Kinder an. Das soll am Samstag 7. Juli 2018 gefeiert werden. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN