22.06.2018, 09:29 Uhr

Video Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Hagen

Am frühen Freitagmorgen kam es auf der Hüttenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 23-jähriger Mann aus Lengerich war mit seinem Ford Mondeo gegen 3 Uhr in Richtung Georgsmarienhütte unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Die Hüttenstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.
Bilder: NWM-TV

Der Artikel zum Video

Drei Männer bei Unfall in Hagen verletzt

Drei Männer bei Unfall in Hagen verletzt

Hagen Ein 23-Jähriger ist in der Nacht zu Freitag in Hagen (Landkreis Osnabrück) mit seinem Ford zunächst gegen einen Baum geprallt und dann mit einem BMW zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurden drei Männer verletzt. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN