13.06.2018, 09:58 Uhr

Video Hyundai i30N: Das "N" steht für "nicht normal"

Hyundai – das klingt für Viele erst einmal nach soliden Autos, die aber so sportlich wie Strickpullis sind, emotional aufgeladen wie ein Magerjoghurt. Der i30N räumt damit auf: Der Sportler schafft als „Performance“-Modell 275 PS. Kfz-Redakteur Lothar Hausfeld hat den Korea-Krawallo getestet - kann er es sogar mit dem VW Golf GTI aufnehmen?

Der Artikel zum Video

Hyundai i30N: Das „N“ steht für „nicht normal“

Hyundai i30N: Das „N“ steht für „nicht normal“

Osnabrück. Hyundai – das klingt für Viele erst einmal nach soliden Autos, die aber so sportlich wie Strickpullis sind, emotional aufgeladen wie ein Magerjoghurt. Der i30N räumt damit auf: Der Sportler schafft als „Performance“-Modell 275 PS. Kfz-Redakteur Lothar Hausfeld hat den Korea-Krawallo getestet – kann er es sogar mit dem VW Golf GTI aufnehmen? mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN