04.06.2018, 15:59 Uhr

Video Taxi rammt Ampelmast vor Alt-Lotter Grundschule

Ein geplatzter Reifen war vermutlich die Ursache dafür, dass am Montag in der frühen Mittagszeit ein Taxi den Ampelmasten an der Osnabrücker Straße vor Alt-Lottes Grundschule rammte. Verletzt wurde niemand. Es entstand hoher Sachschaden am Pkw.
Redaktion: Ursula Holtgrewe
Schnitt: Carina Hindersmann
Bilder: NWM-TV

Der Artikel zum Video

Taxi rammte Ampelmast vor Alt-Lotter Grundschule

Taxi rammte Ampelmast vor Alt-Lotter Grundschule

Lotte. Ein geplatzter Reifen war vermutlich die Ursache dafür, dass am Montag in der frühen Mittagszeit ein Taxi den Ampelmasten an der Osnabrücker Straße vor Alt-Lottes Grundschule rammte. Verletzt wurde niemand. Es entstand hoher Sachschaden am Pkw. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN