14.05.2018, 11:10 Uhr

Video Heftiges Gewitter über Osnabrück am Sonntag

Am Sonntag mussten die Einsatzkräfte in Stadt und Landkreis etwa 150 Mal ausrücken. Allein rund 100 Einsätze hatte die Feuerwehr in Osnabrück zu verzeichnen. In zahlreichen Straßen konnte das Kanalsystem die plötzlich aufkommenden Wassermassen nicht komplett fassen.
Video: TV7NEWS, Festim Beqiri/ Tobias Saalschmidt, noz-Video
Redaktion: Carina Hindersmann

Der Artikel zum Video

Heftiges Gewitter zieht über die Region – A30 wieder frei

Heftiges Gewitter zieht über die Region – A30 wieder frei

Osnabrück/Hagen. Das Unwetter am Sonntag hat die Osnabrücker Feuerwehr in Atem gehalten: Zwischen 16.30 und 21 Uhr mussten die Einsatzkräfte etwa 150 Mal ausrücken. Keller liefen voll, Straßen wurden überflutet. Zur Nacht hin entspannte sich die Lage und auch die zwischenzeitlich in Richtung Hannover gesperrte A30 konnte wieder freigegeben werden. mehr


Mehr Videos