12.05.2018, 18:39 Uhr

Video Unfall in Wehrendorf: Dissener lebensgefährlich verletzt

Ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Dissen wurde am Samstag gegen 12 Uhr bei einem Unfall in Bad Essen-Wehrendorf lebensgefährlich verletzt. Er prallte mit seinem Motorrad gegen eine Leitplanke und wurde auf einen Grünstreifen geschleudert.
Video: NWM-TV
Schnitt: Tobias Saalschmidt

Der Artikel zum Video

Unfall in Wehrendorf: Dissener inzwischen außer Lebensgefahr

Unfall in Wehrendorf: Dissener inzwischen außer Lebensgefahr

hdu/sta Bad Essen. Ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Dissen wurde am Samstag gegen 12 Uhr bei einem Unfall in Bad Essen-Wehrendorf lebensgefährlich verletzt. Er prallte mit seinem Motorrad gegen eine Leitplanke und wurde auf einen Grünstreifen geschleudert. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN