16.04.2018, 11:37 Uhr

Video Band Acoustic Steel spielt in Wacken

Das Wacken Open Air ist ein Heavy-Metal-Festival, das seit 1990 in der Gemeinde Wacken in Schleswig-Holstein stattfindet. Nahezu alle Spielarten des Hard Rock und Metal sind auf dem Festival vertreten. Rund 170 Bands treten an den Festivaltagen dort auf. Erstmals mit dabei sind in diesem Jahr die Musiker von der Band „Accoustic Steel“ aus Lohne. (Video: Matthias Becker)

Der Artikel zum Video

Vier Jungs aus Lohne treten auf Wacken Open Air 2018 auf

Vier Jungs aus Lohne treten auf Wacken Open Air 2018 auf

Wietmarschen-Lohne. „Hier zu spielen, das wäre ein Traum“, dachte sich Ike Masselink, als er vor einigen Jahren mit Freunden auf dem Wacken Open Air war. Ein paar Jahre später ist es soweit: 2018 tritt der Lohner Musiker mit der Band Acoustic Steel dort auf. Ein Ritterschlag– es ist das größte Heavy-Metal-Festival der Welt. mehr


Mehr Videos