13.04.2018, 10:35 Uhr

Video Meppens Nico Granatowski: „Sind in guten Gesprächen“

Acht Torvorlagen, zwei Tore – Nico Granatowski ist ein wichtiger Bestandteil im System des Fußball-Drittligisten SV Meppen. Vollends zufrieden ist der Flügelflitzer nicht mit seiner Leistung. Ein paar Treffer mehr dürften es laut Granatowski schon sein. Im Videointerview spricht er zudem über seinen auslaufenden Vertrag.

Der Artikel zum Video

Was erwartet den SV Meppen beim Insolvenz-Verein Chemnitz?

Was erwartet den SV Meppen beim Insolvenz-Verein Chemnitz?

Meppen. Sportlich war der Fußball-Drittligist Chemnitzer FC bereits so gut wie abgestiegen, unter der Woche kam nun die endgültige Gewissheit: Der Verein stellt den Insolvenzantrag. Was erwartet den SV Meppen am Samstag (14 Uhr) beim CFC? Eine resignierte Mannschaft, ein Totentanz? SVM-Trainer Christian Neidhart weiß zumindest eines ganz gewiss: Es sollen mehr Punkte auf das Konto der Emsländer. mehr


Mehr Videos