08.04.2018, 18:31 Uhr

Video VfL Osnabrück: Die Spieler nach dem Unentschieden gegen Zwickau

Gegen den FSV Zwickau war mehr als ein Unentschieden nicht drin. Obwohl der VfL Osnabrück über weite Teile des Spiels die bessere Mannschaft war.
Interview: Stefan Alberti

Der Artikel zum Video

1:1 – VfL holt Punkt in Zwickau, verliert aber zwei Zähler im Abstiegskampf

1:1 – VfL holt Punkt in Zwickau, verliert aber zwei Zähler im Abstiegskampf

Zwickau. Das war weder Fisch noch Fleisch. Der VfL Osnabrück entführte mit dem 1:1 beim FSV Zwickau zwar einen Punkt aus Sachsen. Zeitgleich machte der Chemnitzer FC (5:0 bei Rot-Weiß Erfurt) aber zwei Punkte im Abstiegskampf der 3. Fußball-Liga wett. Vor den restlichen fünf Saisonspielen liegen die Osnabrücker nur noch sieben Punkte vor dem auf Abstiegsrang 18 platzierten CFC. mehr


Mehr Videos