03.04.2018, 10:36 Uhr

Video Fahndung: 22-Jähriger in Westerkappeln am Montag niedergeschossen

Mitten in der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag, gegen 2.42 Uhr, fallen in einer Wohnung im Ortskern von Westerkappeln Schüsse. Ein junger Mann wird schwer verletzt. Er schwebt in Lebensgefahr. Bis zum späten Montagabend war nicht klar, ob die Ärzte den Kampf um sein Leben gewinnen können. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des versuchten Totschlags.

Der Artikel zum Video

Mann in Westerkappelner Wohnung niedergeschossen

Mann in Westerkappelner Wohnung niedergeschossen

Westerkappeln. Mitten in der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag, gegen 2.42 Uhr, fallen in einer Wohnung im Ortskern von Westerkappeln Schüsse. Ein junger Mann wird schwer verletzt. Er schwebt in Lebensgefahr. Bis zum späten Montagabend war nicht klar, ob die Ärzte den Kampf um sein Leben gewinnen können. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des versuchten Totschlags. mehr


Mehr Videos