23.03.2018, 13:51 Uhr

Video VfL-Spieler Tim Danneberg will Vertrag erfüllen und mit dem VfL aufsteigen

Tim Danneberg kam vor der Saison vom Chemnitzer FC zum VfL Osnabrück. Seine Erwartungen konnte er in seiner Premierensaison mit den Lilaweißen nicht erfüllen, hält aber an seinen Zielen fest. Wie er sich in Osnabrück eingelebt hat, welche Ziele er mit dem Verein aber auch persönlich verfolgt und was er nach seiner aktiven Karriere anstrebt, hat uns der Rekordspieler der 3. Liga am Rande der Pressekonferenz zum Spiel gegen den FC Magdeburg verraten.
Redaktion/Schnitt: Benjamin Beutler
Kamera: Felix Dittmar

Der Artikel zum Video

Danneberg: Den VfL wieder dahin führen, wo er her kommt

Danneberg: Den VfL wieder dahin führen, wo er her kommt

Osnabrück. Am Sonntag (14 Uhr) gastiert Fußball-Drittligist VfL Osnabrück beim Tabellenzweiten in Magdeburg. „Es wird ein richtiges Brett“, sagte Mittelfeldspieler Tim Danneberg, der in der laufenden Saison für den VfL bisher in jedem Ligaspiel auf dem Feld stand. mehr


Mehr Videos