20.03.2018, 16:55 Uhr

Video Vom Mensch zurück zum Affen: Klammeraffe „Smiley Hope“ kehrt zu Artgenossen zurück

Klammeräffchen „Smiley Hope“ aus dem Zoo Osnabrück wurde in den vergangenen zehn Monaten von einer Tierpflegerin per Hand aufgezogen. Nun soll das junge Weibchen Schritt für Schritt an seine Artgenossen gewöhnt werden.

Der Artikel zum Video

Klammeraffe lernt im Zoo Osnabrück seine Artgenossen kennen

Klammeraffe lernt im Zoo Osnabrück seine Artgenossen kennen

Osnabrück. In den vergangenen zehn Monaten ist Smiley Hope von der Tierpflegerin Heike Läkamp per Hand aufgezogen worden, nun geht es für sie zu ihren Artgenossen. Das Braunkopfklammeraffen-Weibchen muss nun Schritt für Schritt lernen, ohne seine Ersatzmutter zu leben. Der Zoo Osnabrück bereitet Smiley Hope darauf vor. mehr


Mehr Videos