19.03.2018, 22:45 Uhr

Video Umfrage zur NOZ-Agenda: Wie schafft es die SPD aus der Krise?

„Die SPD - Partei ohne Zukunft?“ - diese Frage diskutierten auch Ministerpräsident Stephan Weil, der ehemalige Vizekanzler Franz Müntefering, NRW-Juso-Vorstand Jesco Groschek und Manfred Güllner von Forsa beim NOZ-Agenda-Abend im Medienzentrum. Wir haben Osnabrücker Bürger nach ihrer Einschätzung gefragt.

Der Artikel zum Video

NOZ-Agenda-Abend zeigt: Die SPD ringt um ihre Mitte

NOZ-Agenda-Abend zeigt: Die SPD ringt um ihre Mitte

Osnabrück. Lange zierte sie sich, nun ist die SPD erneut Teil der Bundesregierung. Wird der Schritt sie aus der Krise führen oder tiefer hinein? In Rahmen der Reihe NOZ-Agenda diskutierten in Osnabrück mit Franz Müntefering, Stephan Weil und Jesco Groschek Sozialdemokraten aus drei Generationen über Zustand und Zukunft der Partei. Deutlich wurden Zweifel am Linkskurs – und an der neuen Vorsitzenden Andrea Nahles. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN