16.03.2018, 13:51 Uhr

Video VfL-Kapitän Groß über Leistung, Vertrag und HSV-Sympathien

Seit mittlerweile vier Jahren spielt Christian Groß beim VfL Osnabrück und ist eine feste Stütze des Teams. Der Kapitän spricht im Interview über die aktuelle Saison, Hoch und Tiefs, seinen auslaufenden Vertrag, Ziele und über Sympathien für den Hamburger SV, für dessen Jugend und zweite Mannschaft er von 2006 bis 2011 spielte.
Redaktion/Schnitt: Benjamin Beutler
Kamera: Tobias Saalschmidt

Der Artikel zum Video

VfL-Trainer Thioune: Gegen Münster „volle Kraft voraus!“

VfL-Trainer Thioune: Gegen Münster „volle Kraft voraus!“

Osnabrück. Fußball-Drittligist VfL Osnabrück ist im Derby gegen Preußen Münster am Sonntag (14 Uhr, Bremer Brücke) auf Wiedergutmachung aus. „Mit Münster haben wir ein geiles Spiel vor der Brust. Wir wollen den Derbysieg haben, weil wir ihn in der Hinrunde nicht geschafft haben“, sagt Mittelfeldspieler Christian Groß. Trotz des winterlichen Wetters ist die Partie nicht gefährdet. Der Einsatz von Stammtorwart Marius Gersbeck ist indes weiterhin fraglich. mehr


Mehr Videos