10.03.2018, 18:31 Uhr

Video Enttäuschung bei Thioune nach der Niederlage des VfL Osnabrück in Würzburg

Die Serie ist gerissen: Der VfL Osnabrück hat bei den Kickers Würzburg die erste Niederlage nach zuvor fünf Spielen ohne Pleite kassiert. Mit 0:1 verloren die Lila-Weißen, die von über 1000 Fans nach Unterfranken begleitet wurden, und schaffen es damit nicht, näher an die obere Tabellenhälfte der 3. Fußball-Liga heranzurücken.

Der Artikel zum Video

VfL-Profis enttäuscht, Auftrag der Fans: Sieg gegen Münster

VfL-Profis enttäuscht, Auftrag der Fans: Sieg gegen Münster

Würzburg. Direkt nach dem Schlusspfiff holte VfL-Trainer Daniel Thioune seine Mannschaft in der Mitte zusammen. Die Ansprache, nach vorne gerichtet. „Es geht darum, dass wir jetzt gegen Münster alles geben“, sagte er. Der 43-Jährige ist nicht der Einzige, dessen Blick schon auf das Derby am nächsten Sonntag ging. Auch die Fans hatten einen Auftrag an die Mannschaft, den sie ihr lautstark übermittelten. mehr


Mehr Videos