06.03.2018, 12:42 Uhr

Video VfL empfängt SV Meppen: Thioune über eigene Stärken und die des Gegners

Ob es die Mutter aller Derbys in der 3. Fußball-Liga ist, mag jeder für sich entscheiden. In jedem Fall knistert es gewaltig. Dienstagabend. Flutlicht. VfL Osnabrück gegen den SV Meppen – vor der größten Saisonkulisse an der Bremer Brücke seit dem DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV. VfL-Trainer Daniel Thioune verrät die Stärken des Gegners und wie der VfL die Emsländer besiegen kann.

Der Artikel zum Video

Christian Claaßen hält es im Derby gegen Meppen mit dem VfL Osnabrück

Christian Claaßen hält es im Derby gegen Meppen mit dem VfL Osnabrück

Osnabrück. Vereinswechsel zwischen rivalisierenden Fußball-Vereinen sind eine brisante Angelegenheit. Christian Claaßen wählte gleich mehrfach diesen Schritt, wechselte vom SV Meppen zum VfL Osnabrück und wieder zurück. Insbesondere sein erstes Bezirksderby direkt nach dem Wechsel zum VfL ist Claaßen noch präsent. Für die Begegnung in der 3. Liga hält er es mit den Lila-Weißen. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN