28.02.2018, 14:51 Uhr

Video VfL-Leihspieler Iyoha über Leistung, Team und Zukunft

Emmanuel Iyoha hatte in den letzten Spielen des VfL Osnabrück seinen Platz in der ersten Elf gesichert. Seinen Aufwärtstrend belohnte der Offensivspieler am vergangenen Spieltag mit seinem Treffer zum 2:0 gegen Großaspach. Im Interview spricht der 20-Jährige, der bis Saisonende von Fortuna Düsseldorf ausgeliehen ist, über seine Leistung, seine Stärken, die Stimmung im Team und seine Zukunft.
Redaktion/Schnitt: Benjamin Beutler
Kamera: Felix Dittmar

Der Artikel zum Video

VfL Osnabrück überrascht von Spielabsage aus Erfurt

VfL Osnabrück überrascht von Spielabsage aus Erfurt

hp Osnabrück. Damit hatte beim VfL Osnabrück niemand gerechnet: Das Spiel am Freitag bei Rot-Weiß Erfurt fällt aus. Damit rückt schon jetzt das Derby gegen den SV Meppen am Dienstag (6. März, 19 Uhr) in den Fokus von Trainer Daniel Thioune und seinem Team. mehr


Mehr Videos