27.02.2018, 16:54 Uhr

Video HSG verliert Leistungsträger

Nordhorn/Lingen: Die Verantwortlichen der HSG planen weiter den Kader für die Saison 2018/2019. Nach den Zugängen Possehl und Pöhle verläßt nun ein wichtiger Spieler das 2 Städte-Team.

Der Artikel zum Video

Fraatz wechselt von Nordhorn-Lingen zum BHC

Fraatz wechselt von Nordhorn-Lingen zum BHC

Lingen. Handball-Zweitligist HSG Nordhorn-Lingen verliert ein großes Talent: Yannick Fraatz wechselt zum Noch-Liga-Rivalen und designierten Erstligaaufsteiger Bergischer HC. Natürlich hätte Trainer Heiner Bültmann den 18-Jährigen, der ja noch in der A-Jugend spielen könnte, gern gehalten. „Aber Yannick hat seine Entscheidung getroffen. Das respektieren wir.“ Zumal der Spieler immer sehr offen kommuniziert habe. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN