24.02.2018, 18:26 Uhr

Video VfL Osnabrück: Lila-Weiß siegt weiter

Nach dem Spiel waren ich die Akteure einig. Der Sieg des VfL Osnabrück hätte auch wesentlich höher ausfallen können.
Am Ende stand es 2:1 für die Heimmannschaft und man kommt dank der gewonnenen Punkte endlich wieder voran in der Tabelle.
Interviews: Stefan Alberti

Der Artikel zum Video

VfL Osnabrück mit Geduld zum 2:1 gegen Großaspach – und auf Platz zwölf

VfL Osnabrück mit Geduld zum 2:1 gegen Großaspach – und auf Platz zwölf

Osnabrück. Es war ein Sieg mit langem Anlauf – aber mit Geduld und Disziplin hat der VfL Osnabrück durch einen 2:1-Erfolg seine Positivserie ausgebaut und sich in der 3. Liga auf den zwölften Platz verbessert. Marc Heider und Emmanuel Iyoha erzielten die Tore gegen die SG Großaspach, die über eine Stunde lang mit extremer Defensivtaktik ein 0:0 hielten. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN