23.02.2018, 15:11 Uhr

Video Meppen aus einer anderen Perspektive: Fotostreifzug „Als unsere Großeltern noch Kinder waren“

Meppen. Geschichte interessiert in Meppen. Das beweist die große Resonanz auf den Fotostreifzug „Als unsere Großeltern noch Kinder waren“ im Jam, denn das platzte aus allen Nähten. Matthias Wahmes über eine Fortsetzung des Streifzugs, Georg Quednow und Richard Riedel mit Anekdoten aus Meppen.

Der Artikel zum Video

Fotostreifzug im Jam durch die Geschichte Meppens

Fotostreifzug im Jam durch die Geschichte Meppens

Meppen. Geschichte interessiert in Meppen. Das hat die große Resonanz auf den Fotostreifzug „Als unsere Großeltern noch Kinder waren“ im Jam bewiesen, denn das Jugendzentrum platzte aus allen Nähten. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN