19.02.2018, 20:07 Uhr

Video Blindgänger in Osnabrück-Eversburg muss gesprengt werden: Alle Infos in Kürze

Der am Montagmorgen in Osnabrücker Stadtteil Gartlage gefundene Bombenblindgänger ist am Nachmittag entschärft worden. Ebenfalls am Nachmittag wurde bei Bauarbeiten auf dem Gelände der Landwehrkaserne ein zweiter gefunden. Der Blindgänger muss gesprengt werden . Die wichtigsten Infos in Kürze zusammengefasst.

Der Artikel zum Video

Blindgänger in Osnabrück gesprengt – Evakuierung aufgehoben

Blindgänger in Osnabrück gesprengt – Evakuierung aufgehoben

Osnabrück. Ein Bombenblindgänger auf dem Gelände der Osnabrücker Landwehrkaserne ist in Nacht zu Dienstag gesprengt worden. 8.000 betroffene Anwohner konnten nach Mitternacht wieder nach Hause. Am Nachmittag ist bereits ein anderer Blindgänger in Osnabrück entschärft worden. Der Liveticker zum Nachlesen. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN