31.01.2018, 13:50 Uhr

Video Wilhelm Polak Platz eingeweiht

Papenburg: Die Stimmen in Papenburg wurden Ende letzten Jahres immer lauter. Viele Bürger forderten, dass die Ehrung von Wilhelm Polak die seit bereits vor über einem Jahr beschlossen wurde, endlich durchgeführt werden soll. Nun wurde die Brücke zu Ehren des einzigen Papenburger Holocaust Überlebenden gut zwei Jahre nach seinem Tod durchgeführt.


Der Artikel zum Video

Brücke in Papenburg nach Wilhelm Polak benannt

Brücke in Papenburg nach Wilhelm Polak benannt

Papenburg. Begleitet von scharfer Kritik seines Sohnes Oliver Polak an der Gedenkkultur seiner Heimatstadt ist am Dienstag eine Hauptkanalbrücke nach dem Papenburger Holocaust-Überlebenden Wilhelm Polak benannt worden. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN