06.01.2018, 14:49 Uhr

Video Die wichtigsten Infos zur abgesagten Bombenräumung in Osnabrück

Die für den morgigen Sonntag geplante Evakuierungsaktion in Osnabrück ist am Samstagvormittag abgesagt worden. Es wurde kein Bombenblindgänger gefunden. Im Video beantworten wir die wichtigsten Fragen.


Der Artikel zum Video

War das Rohr im Bahndamm eine alte Wasserleitung aus Leeden?

War das Rohr im Bahndamm eine alte Wasserleitung aus Leeden?

Osnabrück. „Keine Bombe, sondern eine alte Leitung“ hieß es am vergangenen Wochenende: Im Bahndamm nahe der dreigleisigen Bahnbrücke über die Straße „An der Petersburg“ in der südlichen Innenstadt wurde eine alte Wasserleitung entdeckt – und kein Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg. Mehrere Leser fragten unsere Redaktion, ob dies nicht doch eher hätte erkannt werden können. mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN