24.11.2017, 13:05 Uhr

Video Unternehmer treffen sich beim Wirtschaftstag Nordwest in Papenburg

Papenburg: Geschäftskontakte knüpfen, seine Firma präsentieren und Start-Ups kennenlernen: Dazu waren Hunderte Unternehmer zum Dritten Wirtschaftstag Nordwest der Ems Achse nach Papenburg gekommen.

Der Artikel zum Video

Papenburg: Digitalisierung Thema beim Wirtschaftstag Nordwest

Papenburg: Digitalisierung Thema beim Wirtschaftstag Nordwest

Papenburg. Das Personal sei die größte Schwachstelle bei der Digitalisierung in Unternehmen, sagte Andreas Paschke, Leiter Organisationsentwicklung des Harener Unternehmens Röchling Engineering Plastics. Die Industrialisierung 4.0 war eines der Themen des dritten Wirtschaftstags Nordwest der Ems-Achse im Papenburger Forum Alten Werft. mehr


Mehr Videos