15.11.2017, 15:06 Uhr

Video VfL-Stürmer Alvarez: "Die Verletzung hat mich weit zurück geworfen"

Álvarez sei immer ein Kandidat für die Startelf, wenn er fit sei, sagt VfL-Cheftrainer Daniel Thioune. Der 26-jährige Stürmer räumte ein, dass sein Leistungsvermögen nach dem Wiedereinstieg beim VfL sicher noch nicht bei 100 Prozent sei. „Ein paar Prozente fehlen noch, ich habe immer noch mit kleinen Wehwehchen zu kämpfen, sonst könnte ich öfter 90 Minuten durchspielen.“

Der Artikel zum Video

VfL-Angreifer Álvarez: Ich bin noch nicht bei 100 Prozent…

VfL-Angreifer Álvarez: Ich bin noch nicht bei 100 Prozent…

Osnabrück. Ob die Anwesenheit von Marcos Álvarez in der obligatorischen Pressekonferenz ein Indiz dafür ist, dass der Offensivmann am Freitag (19 Uhr) gegen den VfR Aalen auch in der Startelf des VfL Osnabrück steht? „Nein“, antwortete Cheftrainer Daniel Thioune am Mittwochmittag kurz und trocken. mehr


Mehr Videos