15.11.2017, 10:36 Uhr

Video Vier Jahre im Amt: OB Griesert über Gutes, Schlechtes und die Zukunft

Seit 2013 ist Wolfang Griesert als Oberbürgermeister der Stadt Osnabrück im Amt. Zur Halbzeit äußert sich Griesert zu Dingen, die gut gelaufen sind und Dinge, die er anders anpacken würde während seiner Amtszeit.
Redaktion: Wilfried Hinrichs
Kamera/Schnitt: Tobias Saalschmidt

Der Artikel zum Video

Griesert: Ich kandidiere wieder, wenn der Neumarkt 2021 nicht fertig ist

Griesert: Ich kandidiere wieder, wenn der Neumarkt 2021 nicht fertig ist

Osnabrück. Was ist in den ersten vier Jahren gelungen, was nicht? Oberbürgermeister Wolfgang Griesert (CDU) zieht zur Mitte seiner achtjährigen Amtszeit eine positive Zwischenbilanz, verschweigt im Interview aber nicht, wo er wenig oder nichts erreicht hat: bei den Themen Neumarkt und Güterbahnhof. mehr


Mehr Videos