05.09.2017, 11:06 Uhr

Video "The Bulldog"-Barleiter über bayerische Geselligkeit und verklemmte Osnabrücker

Seit knapp neun Wochen leitet Tom Tenk die Bar vom Burgerrestaurant "The Bulldog". Bevor es Tenk vor vier Jahren nach Lotte zog, leitete er in München 20 Jahre lang einen Chauffeur-Dienst. Nach der Trennung von seiner Frau, brach er in München die Zelte ab und lebt nun in Lotte. Seiner Arbeit im Dienstleistungsbereich ist er treu geblieben und verfolgt dabei klare Prinzipien. Welche das sind, wie er sich als Bayer im kühlen Norden fühlt und was den Erfolg vom "The Bulldog" ausmacht, erzählt Tenk in einer neuen Folge unserer Serie "Osnabrücker Charakterköpfe".
Redaktion/Schnitt: Benjamin Beutler
Kamera: Tobias Saalschmidt/Benjamin Beutler
Musik: Aurea Carmina- Kevin MacLeod


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN