10.08.2017, 17:52 Uhr

Video FDP-Kandidat Dr. Thomas Thiele im Schnellcheck

Am 24. September 2017 ist Bundestagswahl. Aus der Region Osnabrück kandidieren insgesamt 11 Kandidaten für den Bundestag in Berlin. Im Video stellen wir die Kandidaten vor.
In diesem Video erklärt Dr. Thomas Thiele unter anderem was ihn von seinen Mitbewerbern unterscheidet und wo er in seinem Wahlkreis eine Spende von zehn Millionen Euro einsetzen würde.


Der Artikel zum Video

Thomas Thiele (FDP) will das „Raumschiff Berlin“ erden

Thomas Thiele (FDP) will das „Raumschiff Berlin“ erden

Osnabrück. Zum zweiten Mal nach 2013 kandidiert FDP-Ratsfraktionschef Thomas Thiele für den Bundestag. Trotz geringer Chancen auf ein Mandat will der 60-Jährige in Osnabrück für liberale Positionen kämpfen. An Selbstbewusstsein fehlt es nicht: „Ich halte mich für einen guten Hauptdarsteller unserer Partei.“ mehr


Mehr Videos

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN