16.07.2017, 18:37 Uhr

Video VfL Osnabrück verliert Test gegen Werder Bremen: Das sagen die Trainer

Der VfL Osnabrück hat am Sonntag an der Bremer Brücke gegen den Erstligisten SV Werder Bremen getestet. Die Generalprobe vor dem Saisonstart in der 3. Liga am kommenden Freitag beim Karlsruher SC ging mit 0:3 verloren. Joe Enochs, Cheftrainer vom VfL Osnabrück, und Alexander Nouri, Cheftrainer SV Werder Bremen, zum Spiel.

Der Artikel zum Video

VfL Osnabrück verliert Test gegen Werder Bremen 0:3

VfL Osnabrück verliert Test gegen Werder Bremen 0:3

jka/bekr/nib Osnabrück. Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat sein letztes Testspiel in der Vorbereitung auf die Saison 2017/18 verloren. Gegen Bundesligist Werder Bremen, der einige seiner potenziellen Stammspieler in Osnabrück schonte, unterlagen die Lila-Weißen vor 4291 Zuschauern mit 0:3 (0:2). Überschattet wurde die Partie von einer Verletzung von Stürmer Kwasi Okyere Wriedt. mehr


Mehr Videos